Freitag, 21. November 2008

MTB: 22.11. - Bugsinseen

Morgen soll es wieder eine MTB-Tour durch den Barnim geben.

Wir starten um 9.00 Uhr an der Kreuzung B167/Poststraße in Finow und fahren nordwärts zu den Bugsinseen und wieder zurück. Geplante Streckenlänge ca. 50 Kilometer, Teilnehmer bisher 2.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Tour,
eine wirklich gelungene Tour die da Steppenwind organisiert hat. Es ging über Wiesen, Felder und durch Wälder an Seen vorbei die ich stellweise noch nicht kannte einfach super.
Vieleicht schließen sich ja beim nächsten mal doch noch ein paar Biker mit an.

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Ist das Blog noch aktiv? Wir düsen auch oft in deiner ecke rum! Vielleicht machen wir mal zusammen ne tour? mein blog ist blogophone.de! Bis dahin!

MikeBarnim hat gesagt…

Hallo Basti,

ja der Blog ist noch aktiv, denke, daß es Anfang April eine erste Ausfahrt geben wird. Ankündigung hierzu folgt.

Gruß MB