Montag, 6. April 2009

zum Hellsee

Es war eine schöne Tour, ohne viel warten und auf Wegen, die für die meisten unbekannt waren:

Neben den beiden Barnimern waren noch 4 Gäste aus der Hauptstadt angereißt, die über das IBC von der geplanten Ausfahrt Wind bekamen. Am Ende waren es bei mir 48 Kilometer für diese kleine Trainingsrunde und unterwegs waren wir dafür 2 1/2 Stunden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tipp: Sophienstätd - Prenden - Ützdorf - um' Liepnitzsee mit Wandlitzbesuch(entlang der Heiligen drei Pfühle) - Obersee - Hellsee + Hellfließ - denn zurück nach Ebw. Eine der geilsten Tagestouren, die man von Ebw. aus fahren kann. Sehr großer Singletrail-Anteil, keine Bundesstraßen zu benutzen, Hammer-Landschaft.. Hier und da sogar schick beschildert - aber macht erst richtig Spaß, wenn man sich etwas besser auskennt, oder 'nen guten "Guide" dabei hat.
ca. 70 km